Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Moment festhalten- in echten und authentischen Bilder, die euch zeigen wie ihr seid. Unverwechselbar und echt!

Erinnerungen für´s Herz

Wie schön, dass ihr mich gefunden habt! Ihr möchtet heiraten und sucht noch nach eurer fotografischen Begleitung? Fragt doch unverbindlich einmal euer Datum an und erzählt mir gerne etwas über euch und eure Pläne!

Die schönsten Momente sind die, die wir mit den Menschen teilen die wir lieben. Ganz gleich wie ihr eure Hochzeit gestaltet: nur ihr zwei oder mit den Lieblingsmenschen, vielleicht auch mit einer riesen Feier. Ob ihr klein standesamtliche heiratet oder eine freie Trauung zelebriert, ihr euch in der Kirche noch einmal euer Versprechen gebt.

All diese Momente sind es Wert festgehalten zu werden! Die Bilder von heute sind eure Erinnerungen von morgen.

Nehmt euch Zeit für einander und macht etwas ganz besonderes daraus! Mir ist es so wichtig eure Geschichte zu erzählen und nicht nur eine handvoll Bilder zu überreichen. Darum bekommt ihr bei mir euer persönliches “Bilderbucherlebnis” mit allen schönen Momenten, die ich an eurem großen Tag festhalten durfte.

Sichert euch euer Datum und lasst uns gemeinsam eure Erinnerungen an diesen einmaligen Tag festhalten.

Fotograf sitzt mit Kamera im wildbewachsenem Feld in Aurich

Hej! Ich bin Danila- dein Fotograf in Ostfriesland

-für unvergessene Momente, intime Feiern & wertvolle Erinnerungen. Ihr sucht nach einem Fotografen für euren großen Tag in Ostfriesland oder Niedersachsen? Egal ob an der wunderschönen Küste oder einer Scheunenhochzeit auf dem Land.

Ich fotografiere euch wie ihr seid: Ungestellt, authentisch und echt!

Lasst uns eure Geschichte schreiben!

Ein Moment- nur für EUCH. Ganz egal wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt, lasst sie uns gemeinsam in Bildern festhalten. Momente einfangen, die ihr euch noch in vielen vielen Jahren gerne gemeinsam anseht um an diesen magischen Moment zurück zu kehren.

“Wertvolle Momente beginnen mit Magie. Magie aus einem Blick, einer Berührung. Gemeinsam schreibt ihr daraus eure Geschichte- lasst uns diese Magie festhalten!”

Jeder Augenblick auf eurer gemeinsame Reise macht euer Leben zu dem was es ist. Angefangen mit dem Kennenlernen, der Verliebtheit, eurer Verlobung. Schon hier begleite ich euch auf eurem Weg ins “Abenteuer” und unterstütze euch auch gerne während eurer Planung zu eurem großen Tag.

Freie Trauung in Leer

Ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung gaben sich diese beiden ihr “Ja” mit allen Freunden und der Familie bei einer wunderschönen Trauung im freien

Inselhochzeit auf Juist

Jede Hochzeit ist für mich besonders. Tolle Menschen die ich ein kleines bisschen begleiten und kennenlernen darf- so auch bei diesen beiden die für sich entschieden hatten, dass sie sich ihr “JA” in Zweisamkeit geben möchten, ganz ohne Gäste. So besonders intensiv.

Hochzeit auf Norderney

Bei dieser Hochzeitsbegleitung durfte ich mein Brautpaar und ihre Liebsten auf Norderney fotografieren. Der Papa hatte morgens in aller früh Fischbrötchen für alle geholt und diese liebevoll in eine personalisierte Tasche gepackt.

Heiraten in Dornum

Verliebt in die Liebe und im Kreise der wichtigsten Menschen haben sich Ann-Kathrin & Olaf ihr Ja-Wort im verwunschenen Oma Freese Huus in Dornum gegeben. Ein so liebevolles Umfeld und viele viele Emotionen.

Alles beginnt mit euch!

Der richtige Fotograf für euch!

Für mich beginnt eure Geschichte mit der ersten Kontaktaufnahme, danach ist ein persönliches Kennenlernen super wichtig, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Im ersten Moment hört sich diese Formulierung vielleicht ein wenig irritierend an- aber es ist so wichtig! Ihr sollt euch bei mir wohlfühlen, um euch während Reportage, Getting Ready, Trauung, Paarshooting und auch der Feier mit euren Liebsten fallen lassen zu können. Mich im besten Fall sogar ganz ausblendet. Denn so kann ich Mäuschen spielen und euch die schönsten Augenblicke für euch einfangen!

“Als ich dich kennen lernte ergab sich mir eine völlig neue Welt. Unendlich und so nah!” - dort wo uns die Liebe trifft und Amor seinen Pfeil abschießt sind wir nicht sicher vor den Gefühlen die uns überkommen. Als Hochzeitsfotograf bin ich in Aurich, Ostfriesland und Deutschlandweit für euch unterwegs, um euch auf eurer Reise zu begleiten.

Bei eurer Reportage ist es mir besonders wichtig viele echte und ungestellte Momente zu erhaschen. Die kleine Träne, die über seine Wange huscht während er dich so verliebt ansieht wie im allerersten Moment, dass Lächeln von Oma- Kinder die durch die Gänge rennen. Diese Momente sind es, die wir uns später immer und immer wieder ansehen und die uns an diesen magischen Tag zurückführen.

Erinnerungen schreiben Geschichten. Eure Hochzeitsbilder sind später wie eine Zeitreise, sie sind kostbare Erinnerungen. Ihr sollt sie euch wieder und wieder ansehen- daher sollte euch auch mein Bildstil gefallen! Ich fotografiere gerne offenblendig und liebe die zwischenmenschlichen Momente und die kleinen Details. Alle Kleinigkeiten ergeben zusammen euren perfekten Tag.

Eine Investition…

… in Erinnerungen, die euch für den Rest eures Lebens begleiten. Erinnerungen, die ihr immer wieder aufschlagen könnt und deren Abenteuer ihr mithilfe der Bilder immer wieder erleben könnt.

Augenblicke, die ihr so sehr liebt wie einander!

Eure Geschichten- eure Bilder

Schön, dass ihr euch für meine Bilder begeistert! Schaut euch unbedingt meine Galerien an. Seit einiger Zeit begleite ich meine Brautpaare auf ihren Hochzeiten als Hochzeitsfotograf in Aurich und Deutschlandweit. Vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz und darüber hinaus. Ob Freie Trauung, kirchliche oder Standesamtliche, am Meer oder in den Bergen. Es ist euer Tag als Reportage, echt und authentisch.

Ihr wollt mehr erfahren?

Ich freue mich auf eure Nachricht! Schreibt mir kurz wer ihr seid und was ihr euch für euren großen Tag, eure Hochzeit wünscht. Wo werdet ihr euch “trauen”- einander das JA geben?

Ihr möchtet ein Paarshooting? Lasst uns euer Coupleshoot individuell planen! (Das Datum planen wir gemeinsam, wir finden sicher etwas passendes!)

Folge mir auf meinen Reisen!

Bei Instagram findet ihr viele Bilder, hier die Geschichten dazu! In der Story lernt ihr mich kennen. Ich erzähle über mich und meine Familie und über meine Liebe zur Fotografie- ein bisschen ich und ganz viel ihr!